Die Ehrenfelder Zipfelmützen ziehen um.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir ab Anfang des Jahres 2023 in eine größere Immobilie mit eigenem Außenbereich umziehen. In diesem Zuge wird sich unsere Kita von eingruppig auf eine zweite Gruppe erweitern. Das bedeutet von den bisherigen 10 Zipfelmützen von 1-3 Jahren, wird es eine weitere Gruppe von 20 Kindern im Alter von 3-6 Jahren geben.

Unsere neue Immobilie befindet sich weiterhin in Ehrenfeld in der Vogelsangerstr. 197. Wir freuen uns auf mehr Platz und schönere Räumlichkeiten die wir kreativ nutzen können.

Deshalb haben wir viele Plätze für Kinder von 3 – 5 Jahren ab Anfang des Jahres zu vergeben.

Für frei werdende Plätze ab Januar/Februar 2023 nehmt bitte unter kitaplatz[at]ehrenfelder-zipfelmuetzen.de Kontakt mit uns auf. Wir bieten für interessierte Eltern jährlich mehrfach Informationstermine an. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail.